Vermietung des Schützenhauses

Für Feiern und Veranstaltungen kann unser Schützenhaus angemietet werden.  Nutzbar sind unsere Räumlichkeiten für Geburtstage, Hochzeiten, Jubilare oder Schulungen und Kurse. Unser Schützenhaus bietet mit seinen großem Saal und Schützenstüble genug Platz für bis zu 80 Personen. Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden. Im Außenbereich kann (nach Rücksprache) an der großen Feuerstelle auch gegrillt werden.

Anfragen bezüglich der Anmietung senden sie bitte an:

vermietung@schuetzenverein-villingendorf.de

Eine Anmietung unserer Räumlichkeiten kostet 100 Euro pro Tag/Nacht.
Sollten Reinigungsarbeiten seitens des Schützenvereins vorgenommen werden müssen, wird ein Zuschlag von 25,00 € erhoben.
Dem Schützenverein ist es im Einzelfall freigestellt, vor Vertragsabschluss eine Kaution in Höhe von 100,00 € zu erheben.

Ablauf und Regeln

Damit für Euch und auch für uns die Veranstaltung ein Erfolg wird sind folgende Regelungen einzuhalten:

Sämtliche Getränke müssen über den Schützenverein bezogen werden.  Sonderwünsche nur nach Rücksprache.
Entnommene Getränke in die ausliegende Liste eintragen.
Die gesetzlich vorgeschriebenen Sperrzeiten müssen eingehalten werden. In der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag jeweils 03.00 Uhr, ansonsten 02.00 Uhr.
Essensreste/Biomüll sind in eigener Zuständigkeit zu entsorgen/mitzunehmen.
Sämtliche Abfallreste müssen selbst entsorgt werden.
Die Räumlichkeiten sind "besenrein" zu hinterlassen. Ggf. bei starker Verschmutzung ist nass zu reinigen.
Der ausgehändigte Schlüssel ist unverzüglich wieder zurückzugeben.
Die Küche muss in einem einwandfreien, sauberen Zustand übergeben werden.
Für evtl. Dekoration (auch Tischdecken/Servietten) ist der Mieter selbst verantwortlich.

Wichtig!

Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern beim Schützenhaus ist nicht gestattet!

Der Mieter verpflichtet sich, die zum Zeitpunkt der Vermietung geltenden Regelungen der CORONA-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zu beachten und einzuhalten!

Termine:

Arbeitsdienst am 24.10.2020 um 8.00 Uhr

!!JETZT NEU!!

Montags  ab 19:30Uhr: Schnupperschießen mit dem Bogen für Jedermann unter fachkundiger Anleitung. Momentan ausgesetzt