Raum für deine Veranstaltungen

Der Saal

Ob Feier oder Seminar. Ausgestattet mit Tischen und Stühlen für bis zu 60 Personen, bietet der 60 qm Saal ein modernes Ambiente und technisch die besten Voraussetzungen für Deine perfekte Veranstaltung. Das angrenzende „Stüble“ bietet weiteren Platz in gemütlicher Atmosphäre.

Die Küche

Modern, groß und mit allem eingerichtet,was für Deine Veranstaltung benötigt wird. Kochfeld, Spülmaschine, Kühlschränke für Speisen und Getränke, sowie ausreichend Geschirr für alle Deine Gäste.

Der Aussenbereich

Ein großzügiger, freier und überdachter Außenbereich. Gleich bei welchem Wetter, es findet sich draußen immer ein Platz. Für die Gemütlichkeit stehen Festzeltgarnituren, Stehtische und Grillmöglichkeiten zur Verfügung. Idyllisch am Ortsrand gelegen, bist Du mit Deinen Gästen völlig ungestört.

Anfragen bezüglich der Anmietung bitte an:

vermietung@schuetzenverein-villingendorf.de

Die Miete beträgt:   200,00 € / Tag für Nichtmitglieder

150,00 / Tag € für Mitglieder

300,00 € / Tag für gewerbliche Nutzung

150,00 € / halber Tag gewerbliche Nutzung (08.00 Uhr - 13.00 Uhr)

Sämtliche Getränke können über den Schützenverein bezogen werden.

Termine:

Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften

am Freitag, den 15.03.2024

um 20.00 Uhr

!!JETZT NEU!!

Montags  ab 19:30Uhr: Schnupperschießen mit dem Bogen für Jedermann unter fachkundiger Anleitung.