Mitglied werden

Wir freuen uns immer neue Mitglieder in unserer Runde begrüßen zu können. Wir bieten ein breites Feld an Schießsportarten die von Schützen aller Altersgruppen auf eine der schönsten Anlagen im Kreis ausgeübt werden. Dabei pflegen wir aber auch traditionelle Tugenden und Werte. Neben Kameradschaft, Spaß, Sport und Hobby steht auch das gemeinsame Arbeiten.
Wir verwalten, warten und pflegen das Schützenhaus, helfen auch mal bei anderen Vereinen im Ort aus oder sind auf dem Dorffest vertreten. Es gilt auch hier Spass zu haben und gemeinsam zum Ziel zu kommen.

Um Mitglied zu werden ist es am einfachsten zu den Öffnungszeiten im Schützenhaus vorbei zu kommen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Eine erste Kontaktaufnahme kann auch über das Kontaktformular erfolgen.

Termine:

Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften

am Freitag, den 15.03.2024

um 20.00 Uhr

!!JETZT NEU!!

Montags  ab 19:30Uhr: Schnupperschießen mit dem Bogen für Jedermann unter fachkundiger Anleitung.