Ostereierschießen 2019

Ostereierschießen 20.04.2019

 

Das Ostereierschießen 2019 war auch dieses Jahr gut besucht. 60 Schützen aus allen Altersklassen beteiligten sich an der Jagd auf die Eier und so wurden fast 700 bunte Ostereier an die erfolgreichen Schützen verteilt. Osterkörbe, Osterhasen und auch Sachpreise wie Kinogutscheine und Spiele konnten durch gute Schüsse auf die speziellen Osterscheiben gewonnen werden. So verteilte der Sportleiter Rolf Ihle eine wahre Flut an Preisen unter den Teilnehmern. Geschossen wurde um den Eierpokal in den Klassen 10-12 Jahre, Gäste und Vereinsmitglieder. Den Eierpokal der 10-12-Jährigen errang Lina Singer, gefolgt von Kai Glaßmann und Luca Kühl. Der Eierpokal der Gäste ging an Celina Huber, gefolgt von Isabelle Riester und Thomas Kern. Bei den Vereinsmitgliedern war Tessa Schäfer die Gewinnerin mit Saskia Boxheimer auf dem zweiten und Uwe Pfisterer auf dem dritten Platz. Auf der Glückscheibe konnte ebenfalls Lina Singer in der Klassen 10-12 Jährigen den ersten Platz abräumen. Bei den Gästen gelang dies Celina Huber und die  Vereinsmitglieder konnten Oliver Slazak gratulieren. Der Schützenverein Villingendorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und vor allem auch Helfern des Ostereierschießens 2019.

Ergebnisliste
Osterschießen 2019.pdf
PDF-Dokument [54.3 KB]

Termine:

04.04.2020 08.00 Uhr    Arbeitsdienst im Schützenhaus entfällt

!!JETZT NEU!!

Montags  ab 19:30Uhr: Schnupperschießen mit dem Bogen für Jedermann unter fachkundiger Anleitung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Villingendorf